Fleisch & Fisch

Regionale Fleisch- und Fischwaren bei EDEKA Dillinger

Willkommen im Frischeparadies!  

Metzgerei Resch

Die Metzgerei Resch ist ein uneingeschränkt zugelassener EU-Betrieb. Sie stehen für feinste Qualität im Bereich von Fleisch- und Wurstwaren. Alle Produkte stammen aus eigener Herstellung und auch aus eigener Schlachtung. Sehr besonders daran ist, dass alle Tiere von ausgewählten Landwirten aus einem Umkreis von max. 5 Kilometer stammen. Durch ein Blockheizkraftwerk in der Metzgerei schont der Inhaber nicht nur die Umwelt, sondern spart auch Stromkosten ein. So bleibt der Laden rentabel und wir genießen weiterhin die köstlichen Produkte der Metzgerei Resch.

Bild-folgt

Tyroller Fischzucht

Ob fangfrisch oder geräuchert. Am Fischzuchtbetrieb Tyroller aus Pförring gibt es das ganze Jahr über ausgezeichnete Fischspezialitäten. Die gebratenen Forellen von Inhaber Manfred Tyroller sind schon lange eine lokale Berühmtheit und genießen viel Wertschätzung. Eine eigene geheime Gewürzmischung verfeinert die Fische sogar noch. Dabei werden die Tiere nachhaltig gezüchtet und täglich von Hand geschlachtet. Familie Tyroller blickt auf jahrzehntelange Erfahrung in der Teich- und Fischwirtschaft.

Bild-folgt

Bayrische Staatsforsten

Auf einem Schutzgebiet von 4.000 ha beherbergt der Forstbetrieb Kelheim die unterschiedlichsten Tiere und eine Vielfalt von Mischbaumarten. In unserem Wald bieten wir die besten Bedingungen, um ganzjährig feinstes Wildbret anzubieten. Das Wild wird tierschutzgerecht erlegt und kommt anschließend über kurze Transportwege in den Forstbetrieb, wo es nach strengen Hygienevorschriften verarbeitet wird. Aufgrund der heimischen Kräuter und Gräser, mit denen sich die Tiere abwechslungsreich ernähren können, ist das Fleisch besonders geschmackvoll. Die Rehe und Wildschweine sind zudem keinen Medikamenten ausgesetzt und haben gleichzeitig einen niedrigen Fettgehalt, wodurch sie eine cholesterinarme Kost darstellen. Deshalb können sich unsere Kunden sicher sein, dass wir sie mit hochwertigen und gesunden Lebensmitteln versorgen.  

Bild-folgt
Bild-folgt

Metzgerei Kraus

Die Traditionsmetzgerei wird nun schon in der 3. Generation geführt. Seit mehr als 130 Jahren ist die Metzgerei Kraus ein Familienunternehmen. Damals wie heute steht das Wohl unserer Kunden, sowie deren Wünsche an oberster Stelle. Wir legen größten Wert auf die Herkunft und kontrollierte Aufzucht unserer Tiere.

Kontaktformular

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    EDEKA Dillinger

    Sie finden uns in Kelheim, Bad Abbach, Schierling & Langquaid

    EDEKA Dillinger in Kelheim & Getränkemarkt

    Donaupark 3 + 30 | 93309 Kelheim
    Telefon Markt: 09441 176960 | Telefon Getränkemarkt: 09441 1745053| E-Mail: info@edeka-dillinger.de

    EDEKA Dillinger im Kelheimer Einkaufscenter

    Schäfflerstraße 1 | 93309 Kelheim
    Telefon: 09441 6854750 | E-Mail: info@edeka-dillinger.de

    EDEKA Dillinger in Bad Abbach

    Goldtalstraße 1 | 93077 Bad Abbach
    Telefon: 09405 961999 | E-Mail: info@edeka-dillinger.de

    EDEKA Dillinger in Schierling

    Eggmühler Str. 41 | 84069 Schierling
    Telefon: 09451 851 | E-Mail: info@edeka-dillinger.de

    EDEKA Dillinger in Langquaid & Getränkemarkt

    Leierndorfer Str. 18 + 20 | 84085 Langquaid
    Telefon Markt: 09452 9493080  | Telefon Getränkemarkt: 09452 93050| E-Mail: info@edeka-dillinger.de